Feierabendwanderung am 7.09.2017 zum Aussichtsturm Dreihacken/CZ

Alternativprogramm DAV Monatstreffen wegen Urlaub der Weinstube
Feierabendwanderung des DAV am Donnerstag, 7. September in Tschechien. Wanderung zum Aussichtsturm bei Dreihacken/ Tri Sekery, Ausweis nicht vergessen!
Wir treffen uns am Donnerstag um 17:00 Uhr am Großparkplatz in Tirschenreuth und fahren in selbstorganisierten Fahrgemeinschaften nach Dreihacken. Dort starten wir um 17:45 Uhr ab Parkplatz am Sportgelände an der Durchgangsstraße. Nach einer halbstündigen Wanderung erreichen wir den Mobilfunk-Aussichtsturm am Herrenberg. Eine Wendeltreppe mit Gitterrosten und über 200 Stufen führen zur Aussichtsplattform in 40 Meter Höhe. Trittsicher und einigermaßen schwindelfrei sollte man sein. Über den Baumwipfeln angekommen hat man einen schönen Rundblick über Bayerwald und Kaiserwald. Bei der Rückfahrt ist noch eine Einkehr bei unserem Bergkameraden Conny in Mähring am Rosenbühl vorgesehen. Gegen 22 Uhr fahren wir nach Tirschenreuth zurück.
Rückfragen bei Gottfried Haas 09631/300971

Schreibe einen Kommentar