Reel Rock 10 im Cineplanet

Print Friendly, PDF & Email

Die DAV Sektion Karlsbad holt einmal mehr die Reel Rock ins Cineplanet Tirschenreuth!

Am 18. Januar ist es wieder soweit!!!

Der Film beginnt um 20.00 Uhr und der Eintritt beträgt 10 Euro.
Karten können nur an der Abendkasse erworben werden!

Auf euer zahlreiches Kommen freut sich die DAV Sektion Karlsbad.

_______________________________________________________________

Um schon mal einen Vorgeschmack zu bekommen, hier ein paar Informationen zum Film:

In 5 Filmen geht es über insgesamt 90 Minuten von den schroffen Gipfeln Patagoniens bis in die abgelegenen Wälder von Arkansas.

A LINE ACROSS THE SKY:
Sieben schroffe Gipfel, knapp 4000 Höhenmeter und unberechenbares Wetter: Alex Honnold hat sich für seine erste alpine Kletterpartie ausgerechnet die Fitz Traverse ausgesucht…

DAWN WALL: FIRST LOOK:
Die härteste Big-Wall-Route der Welt ist geknackt: Mit der ersten freien Begehung der Dawn Wall im Yosemite National Park setzten Tommy Caldwell und Kevin Jorgeson im Januar 2015 einen kletterhistorischen Meilenstein…

DEAN POTTER TRIBUTE:
Dean Potter war einer der bekanntesten Abenteurer seiner Generation. In Gedenken an ihn zeigt die Reel Rock eine bewegende Hommage an einen langjährigen Freund und Ideengeber…

HIGH AND MIGHTY:
Daniel Woods pokert mit der Schwerkraft. Denn beim High Ball Bouldering ist die “No-Fall Zone” nichts für schwache Nerven…

SHOWDOWN AT HORSESHOE HELL:
Es ist eine Mischung aus Ultramarathon, Burning Man Festival, viel Sonne, noch mehr Bier und der Kletter-Elite: Die 24 Hours of Horseshoe Hell sind das wildeste Kletter-Festival der Welt…

 

Schreibe einen Kommentar