Reel Rock 13 am 19.01.2019 um 20:00 Uhr in den Angerlichtspielen Mitterteich

 

Am 11.11.2018 startete die mittlerweile 13. Reel Rock-Film-Tour durch Deutschland, Österrreich und die Niederlande. Fast schon Tradition: Auch unsere Sektion nimmt als „Veranstalter“ teil und präsentiert Reel Rock 13 mit den vier brandneuen Filmen voller Action, Humor und Inspiration am 19.01.2018  um 20:00 in den Angerlichtspielen Mitterteich. Großleinwand und professionelles Kinoambiente versprechen wieder einen schönen Kinoabend.

Reel Rock ist dabei durchaus nicht nur für Kletterer interessant! Wunderbare Bilder in herrlicher Natur, Porträts interessanter Menschen, sportliche Höchstleitungen, Spannung und humorvolle Präsentation fesseln jeden Zuschauer, egal, ob er klettert, (noch) nicht oder nicht mehr klettert. Willkommen ist jeder.

Langeweile geht jedenfalls anders 🙂 und nebenbei erfährt man ggf. wie Kletterer ticken. Darüber geben nicht nur die Filme Aufschluß, sondern auch das Kinopublikum 😉

Wer jetzt noch keinen Appetit hat, dem vermittelt vll. der Trailer erste Eindrücke oder der sei auf das detailliertere Programm verwiesen.

Programm: 

AGE OF ONDRA
Alle paar Jahre gibt es einen Athleten, der seinen Sport neu definiert.
Adam Ondra (25) aus Tschechien ist einer von ihnen. In Norwegen…

UP TO SPEED
Als bekannt gegeben wurde, dass Klettern im Jahr 2020 erstmals olympisch wird, ging ein Ruck durch die Kletterszene.
Endlich! Aber dann kam für viele Kletterer…

THE VALLEY OF THE MOON
Das Wadi Rum, auch bekannt als das „Tal des Mondes“, ist das größte Wadi in Jordanien – ein Flusslauf,
der den längsten Teil des Jahres trocken liegt und nur…

QUEEN MAUD LAND
Sechs Spitzenkletterer machen sich auf den Weg in die Antarktis.
In Queed Maud Land, am eisigen Ende der Welt erwartet sie eines der letzten großen Kletterabenteuer…