Familien -, Jugend -, Kletter – und Radlerfreizeit der Sektion

Die Klettertruppe der Sektion plant vom 25.08.2014 bis zum 29.08.2014 eine Fahrt auf die Ferienwiese Weißbach. Die Ferienwiese Weißbach ist ein Jugend- und Familienzeltplatz in Weißbach bei Lofer in Östereich. Hohe Attraktivität erreicht die „Wiese“ bei Jung und Alt durch  zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten in der Umgebung – Klettern, Mountainbiking, Canyoning, Raften, Wildwasserpaddeln und vieles mehr. Die Ausrüstung dafür kann man sich direkt auf der Ferienwiese ausleihen.

Reserviert sind 7 Hütten mit je 6 Betten. Man kann aber auch zelten, kein Problem! Wir werden uns gemeinsam selber verpflegen.
Alle weiteren Infos findet ihr unter:
http://www.alpenverein.com/jugend/sport-freizeit/ferienwiese/index.php
Anmeldung und Info bei Matthias Gibhardt (0160/71 804 71)
oder matthias.gibhardt@baysf.de
Anmeldeschluss ist der 31.07.2014.
Bitte auch schon mal Gedanken machen, ob ihr was vom Angebot vor Ort nutzen wollt.
Die Preise könnt ihr der Homepage der Ferienwiese entnehmen. Die An- und Abreise gestalten wir in Absprache.
Matthias Gibhardt