Nachtwanderung der Familiengruppe 2021

Am Samstag den 18.12.2021 Startet auf dem Parkplatz der Silberhütte um 15:30 Uhr die Nachtwanderung.
Wir wandern über die Waldnaabquelle auf die tschechischen Seite zum Havran rauf.
Dort oben lassen wir uns, unsere Brotzeit und evtl. Glühwein, Tee usw. schmecken. (Bitte bringt selber was mit!)
Nach Hause geht es über den direkten Weg zurück.
Die Wanderung hat eine Länge von ca. 8km.

Bitte unbedingt festes Schuhwerk anziehen.
Da es ein kurzes Stück Querfeld ein geht, ist diese Wanderung nicht Kinderwaagen-tauglich.

Die Wanderung findet unter der Einhaltung der 2G Regel statt.
Falls noch wer dazu kommen möchte kann sich gerne bei mir, Susanne Stamm, melden.
Es darf jeder mit kommen, ob jung oder junggebliebene. Mit oder ohne Kinder.

Nachtwanderung der Familiengruppe 2021