Neue Routen an der Kletterwand und ein Boulderraum

Die Kletterwand der Sektion in der Turnhalle des Gymnasiums Tirschenreuth ist bereit für den Start der Indoorsaison.  Nachdem die alten Routen am Montag entfernt  und  die Griffe auf Abnutzung untersucht wurden,  konnten am Dienstag und Mittwoch die neuen Routen für das Winterhalbjahr 2014/2015 geschraubt werden.
17 neue Routen warten darauf von Euch erobert zu werden.  Unsere Routenschrauber haben es wieder geschafft, dass für Jeden etwas dabei ist vom Einsteiger bis zu den Experten!
Lasst euch überraschen!  Den Start der Indoorsaison könnt ihr aus der Tagespresse oder dem Kalender rechts entnehmen.
image

Ankündigung
Die Sektion wird demnächst mit einem Boulderraum in der Turnhalle aufwarten können. Dadurch kann das bereits vielfältige Kletterangebot noch weiter ausgebaut werden. Die Fertigstellung ist noch für das Jahr 2014 geplant. Nähere Informationen dazu folgen!

Die Sektion dankt den vielen freiwilligen Helfern die im Laufe dieser Woche den zukünftigen Boulderraum entrümpelt, sowie die Kletterwand auf Vordermann gebracht haben.